Montag, 18. August 2014

GERI MÜLLER (WT*)

Geri Müller --- SELFIE-Skandal! Das Wort NACKT ist gaaaaanz wichtig, jetzt. Und nein, es geht NICHT um Heidi Klum.
Nach allem was ich gestern mitbekommen habe (Leser sind manchmal unberechenbar und gucken nebenher noch TV), muss Geri Müller, der Stadtpräsident Baden AG, zurücktreten.

Halt! Seine Politischen Gegner wollen ihn los werden.
Handelt es sich hierbei etwa um eine VERSCHWÖRUNG?
??

Zuerst müssen wir uns angucken, um was es eigentlich geht. Herr Müller soll laut diversen Medienberichten Nackt-Selfies verteilt haben ("Schweiz am Sonntag"). Genauer gesagt: Einer Mitarbeiterin.
  • Bisher dachte ich, Nackt-Selfies sei eher für unbedarfte, die sich mit dem Internet nicht so auskennen. Naive Leute.
  • Oder für Promis der Pop-Kultur (mit einem "P", Herr Müller), Miley Cyrus, Christina Aguilera, Justin sonstwas.
  • IST Geri Müller eher unbedarft?
  • (War, muss man inzwischen sagen)
  • Kennt sich Geri Müller mit dem Internet und so nicht aus?
  • Social Media?
  • Naiver Geri Müller??
  • Ist Geri Müller ein Star der Pop-Kultur ("P")?
Also, dann ging das mit den Nackt-Selfies jedenfalls soweit, dass die Empfängerin, eine ehemalige Mitarbeiterin der Badener Stadtverwaltung, NOT AMUSED war.
  • Weil sie Nacktbilder von Herr Müller erhielt?
  • Wir wissen es nicht.
  • Und eh: Wie kommt ein Stapi, wie man so schön sagt, überhaupt auf die Idee, NACKT-SELFIES zu verteilen. WENN ES DENN SO GEWESEIN SEIN SOLL?
UND WAS SOLL DIE GANZE PANIK? Fragen, die uns durch diesen Tag begleiten werden, falls wir nichts anderes zu tun haben:
  • Ist Geri Müller schuldig?
  • Ist Geri Müller unschuldig?
  • Will die Öffentlichkeit nun ebenfalls die Nackt-Selfies sehen...
  • ...damit wir uns in der Demokratie, oder zumindest die Badener Bevölkerung, ein Bild machen können...?
  • JA, VON WAS EIGENTLICH?
  • Also: Dann doch lieber nicht.
  • IST DIE FRAU SCHULDIG?
  • Ist die Frau unschuldig?
  • Provokative Frage: Hatte die Frau etwa PROVOZIERT....?
  • ... wie auch immer Herr Müller das jetzt beschreiben würde....
  • MUSS GERI MÜLLER ALS STADTPRÄSIDENT BADENS zurücktreten?
Und am Schluss die Fragen aller Fragen:
WER MACHT DIE SERIÖSEREN SELFIES?

a) Kim Kardashian
b) Geri Müller

Siiileeeeex

Alles über JODI ARIAS @ Siileex: Arias und ihr Verteidiger plus Diät ----- http://siileex.blogspot.ch/2014/12/jodi-arias-kirk-nurmi.html
2. Phase ---- http://siileex.blogspot.ch/2014/09/nach-mehr-als-einem-jahr-geht-heute-der.html
Hohe Beweislast ------ http://siileex.blogspot.ch/2014/09/am-montag-29.html
Todesstrafe? ------ http://siileex.blogspot.ch/2014/07/todesstrafe.html
Jodi hat Gelbsucht...? ------ http://siileex.blogspot.ch/2014/04/jodi-arias-krank.html
So lebt Jodi im Gefängnis ----- http://siileex.blogspot.ch/2014/03/jodi-arias-mcsc.html
Mordopfer-Bruder S. ALEXANDER ----- http://siileex.blogspot.ch/2014/01/arias-februar-2014.html
Staatsanwalt Juan Martinez vs. Jodi ----- http://siileex.blogspot.ch/2013/11/jodi-arias-ha.html
Skandal: Verteidiger Nurmi ---- http://siileex.blogspot.ch/2013/11/jodi-arias-und-kirk-nurmi.html
Jodi im Gefängnis ----- http://siileex.blogspot.ch/2013/10/jodi-arias-maricopa-county-jail.html
 Prozess-Verzögerung ---- http://siileex.blogspot.ch/2013/08/Arias.html
Jodi in Ketten ----- http://siileex.blogspot.ch/2013/08/jodi-arias-update.html