Freitag, 3. Januar 2014

ARIAS --- Februar 2014

News von Jodi Arias auf LATINOPOST.COM: JODI ARIAS.
Laut den Angaben wird das Verfahren im kommenden Februar weiter geführt. Jodi Arias war des Mordes ersten Grades verurteilt worden, dies für den grausamen Mord zum Nachteil von Travis Alexander im Jahr 2008 im US-Bundesstaat Arizona.
Im Mai wurde sie also ihrer Tat schuldig gesprochen. Doch die Geschworenen konnten sich nicht darauf einigen, ob sie zum Tod verurteilt werden soll, oder aber ihr Leben im Gefängnis verbringen wird, mit der Chance auf ein Freilassungsverfahren nach frühestens 25 Jahren. Eine Jury muss immer einstimmige Entscheidungen treffen, dies gelang hier in einem ersten Anlauf nicht.

Latinopost.com schreibt, dass Jodi Arias laut Angaben der Alexander-Family (Familie des Mordopfers) massiv versuchte, mitzubestimmen, wann der Prozess angesetzt werde. Travis Alexanders Bruder, Steven, sagte, man hätte von Seiten Arias' vor nichts zurück geschreckt. Auf FACEBOOK gab Steven Alexander an, dass der Bestrafungs-Prozess für das "aufsässige Monster" im Februar 2014 abgehalten werde.

Er gab weiter an, der Prozess-Start sei nicht vor Mitte Februar zu erwarten. Er glaubt, dies sei eine Taktik, die Sache zu verzögern, damit er und seine Familie das Handtuch werfen und somit aufhörten, für die Todesstrafe zu plädieren. Doch das werde NICHT passieren! Er sage es noch einmal: Es wird nicht passieren. "Unsere Familie wird zusammenhalten, da ist ein Monster, das uns belästigt, aber eines Tages wird sie die gerechte Strafe erhalten. SIE wird belästigt und verfolgt werden, bis sie die härteste Strafe erhält." Was aber immer noch kein Vergleich dazu sei, was sie diesem guten Mann angetan habe. Dann dankt er allen, die der Alexander-Family beistehen.

Jodi Arias sitzt seit Sommer 2008 im Estrella Jail in Maricopa County, AZ, auf ihren weiteren Prozess wartend.

Siiiileeeeex

Lesen Sie mal das da:
Tila Tequila und der Tequ...ähm...
oder: SEVEN bei Fast&Furious