Donnerstag, 12. Juni 2014

FRANK SCHIRRMACHER gestorben

FRANK SCHIRRMACHER, DER Herausgeber der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG ist heute an einem Herzinfarkt verstorben.

R.I.P.

Er war nur 54 Jahre alt. ABER WAS BIETET UNS DA DIE BILD-ZEITUNG. (ICH MACHE KEINEN LINK DAZU)..... Aber hier ein kleiner, nun.... UMRISS:
  • Detailreicher Ablauf von heute Morgen, als Herr Schirrmacher starb. MUSS DAS SEIN??
  • Wer hat diese Details der BILD verkauft??????
  • Aber die Leute sind ja unwahrscheinlich Sensationslüstern...
  • ...ICH erfuhr es ja auch bei der BILD.
  • "So starb Schirrmacher"....
  • ... ist ein Untertitel der Story....
  • ...wie auch: "Der besessene Zeitungsmacher".
  • DIE WIRKLICH "BESESSENEN.... aber ist ja egal, ich will ja jetzt nicht auch noch taktlos wirken.....
Ach ja, Zeitungsmacher MÜSSEN etwas besessen sein, das ist nun mal kein nine-to-five-job, Leute. Ausserdem ist es, zumindest statistisch erwiesen, dass die Lebenserwartung von Journalisten niedriger ist als etwa die eines Piloten. REALLY!

Ich kannte Herr Schirrmacher nicht, aber ich bin sicher, er hat ALLES getan für die FAZ, seine ganze Leidenschaft reingesteckt.

Leserinnen und Leser sollten sowieso die Arbeit von Journalisten mehr schätzen.
Deshalb höre ich jetzt sofffffort damit auf, die BILD runter zu machen, ne?

Siileeex